Der Countdown läuft…

So Ihr Lieben nun ist es bald soweit…noch 3 Tage und ich fliege ans andere Ende der Welt – NEUSEELAND!!!!

IMG_0024Um euch dran teilhaben zu lassen und auch um mir selbst ein wenig die Zeit unvergesslich zu machen, werde ich diesen Blog hier so gut wie möglich mit News und Fotos füttern.

Rucksack ist noch nicht gepackt (Wäsche hängt noch nass auf der Leine ;-)) aber ansonsten bin ich doch recht startklar. Zwar diesmal, für mich recht untypisch, sehr ungeplant und unorganisiert aber wie soll man auch ein ganzes Jahr planen?! Kopfüber nach Down Under und der Rest wird sich schon ergeben 😀

Es kann nichts schief gehen. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass die Dinge einen anderen Verlauf nehmen als geplant.

Also wer ein wenig meinen Weg durch das Land der langen weißen Wolke verfolgen möchte, meldet sich einfach beim Button „Follow“ -siehe rechts unten- mit seiner E-mail Adresse an und verpasst somit keinen neuen Post von mir. Würde mich über viele „Follower“ und natürlich auch über Kommentare freuen :D!!!!

6 Gedanken zu „Der Countdown läuft…

  1. Ich bin gespannt auf jede Zeile von Dir!!! Ich war auch mal ganz nah dran am „Schönsten Ende der Welt“. Leider hatte es nicht geklappt….

  2. Und Dir denn erstmal einen guten Flug da rüber!!Wie war das noch?? „Das Reisen beginnt wenn man allen Komfort zurück lässt!!“ 😉 Lass es Dir auf der anderen Seite der Welt super gut gehen!!

Hinterlasse einen Kommentar